FÖRDERSCHULE EMOTIONALE & SOZIALE ENTWICKLUNG
Das achte schulinterne Kickerturnier der SEK1 war ein voller Erfolg

Das achte schulinterne Kickerturnier der SEK1 war ein voller Erfolg

Es war wieder soweit: Das inzwischen schon achte Kickerturnier der HNS wurde am letzten Donnerstag, den 11.11.21  und Freitag, den 12.11.21 ausgetragen. In den Wochen zuvor hatten die Klassenteams immer wieder fleißig trainiert und sich gut auf die Spiele vorbereitet. Und wie gut und hochklassig gespielt wurde, zeigte die Tatsache, dass es kein einziges Team der Schule gab, welches in den Vorrundenspielen nicht mindestens einmal gewinnen konnte. Zudem musste das Orgateam in diesem Jahr nur wenige Verwarnungen und keine einzige rote Karte zeigen, da sehr fair und respektvoll am Tisch gekickert wurde.

Leider musste coronabedingt in diesem Jahr auf die Übertragung auf die Großleinwand im Foyer verzichtet werden, so dass erstmalig „Geisterspiele“ ohne Zuschauer ausgetragen wurden. Aber wir sind sehr optimistisch, dass das neunete Kickerturnier im nächsten Jahr dann wieder unter Applaus und Unterstützung durch die Klassen durchgeführt werden kann.

Sieger nach einem ganz engen Finale wurde dieses Jahr die Klasse 7A, Platz 2 errang die Klasse 9A und Dritter wurde die Klasse 7B.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Danke an alle TeilnehmerInnen für die spannenden und fairen Spiele !