FÖRDERSCHULE EMOTIONALE & SOZIALE ENTWICKLUNG
Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

Nach vielen Jahren war es endlich wieder soweit ! Bei herrlichstem und heißem Sonnenscheinwetter gab es an der HNS mal wieder ein tolles Sommerfest für die SEK1. Viele kleine Spielangebote wurden von einer Chillarea, einem Cocktailstand und einer Waffelstation begleitet, so dass für alle Schülerinnen und Schüler auf jeden Fall etwas dabei war. Mit einem Cocktail in der Hand sich am BottleFlip ausprobieren, sich gegenseitig mit Wasserpistolen abschießen, beim Eierlauf die Pylonen umrunden, beim Sackhüpfen möglichst nicht auf den Allerwertesten fallen oder beim Fußballtennis seine Künste zeigen, alles wurde in einer tollen und entspannten Atmosphäre genutzt. So vergingen die zwei Stunden im Fluge, bis dann zur Freude aller der Grill noch angeworfen wurde.

Am Ende eines wunderschönen Schulvormittages waren sich alle einig, dass es bis zum nächsten Sommerfest nicht wieder so lange dauern soll.

[foogallery id=“1663″]