FÖRDERSCHULE EMOTIONALE & SOZIALE ENTWICKLUNG
Eislaufhalle 2022 – endlich war es wieder soweit

Eislaufhalle 2022 – endlich war es wieder soweit

Wie in der Vorcoronazeit auch durften wir endlich wieder mit der SEK1 unseren Eislaufhallentag gemeinsam begehen. Alle Klassen der Sek1 gingen heute, am Valentinstag ;-), gemeinsam ab 09:00 Uhr los, um dann bis 12:00 Uhr die gesamte Eislaufhalle Osnabrück „fast“ ganz allein nutzen zu dürfen. Und wie in den Jahren zuvor waren sehr viele sehr mutige Jungs und Mädchen zu sehen, die zwar vielleicht noch nicht so perfekt Schlittschuhlaufen können, aber vieles ausprobiert und auch Spaß auf dem Eis hatten.  Und von den TopläuferInnen, die den Sprung nach Olympia in diesem Jahr noch nicht geschafft hatten, waren einige Pirouetten und andere Kunststücke zu bewundern. Insgesamt war es wieder ein tolles gemeinsames Erlebnis auf dem Eis.

Erschöpft in der Schule angekommen, wärmte und stärkte uns die leckere warme Suppe, welche uns Herr Hinrichs mit seinem Team vorbereitet und gekocht hatte. Vielen, vielen Dank dafür !

Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt: Endlich wieder Eislaufhalle…..

[foogallery id=“1317″]