FÖRDERSCHULE EMOTIONALE & SOZIALE ENTWICKLUNG
Kickerturnier 2022

Kickerturnier 2022

Letzten Montag und Dienstag war es wieder soweit. Das Kickerturnieres 2022 fand unter Beteiligung fast aller Klassenteams  der Sekundarstufe statt. Gespielt wurde nach den internationalen Kickerregelungen, die alle SchülerInnen inzwischen gut verinnerlicht haben, so dass es zu sehr fairen und vielfach ausgeglichenen Partien kam. Über die große Videoleinwand wurden die Spiele gestreamt, so dass die zahlreichen Fans im Foyer ihre jeweiligen Klassenteams anfeuern und unterstützen konnten.

Nach sehr engen Spielen setzte sich am Ende der Vorjahressieger der Klasse 8a erneut durch und freute sich über eine Siegerurkunde und einen Gutschein bei Jim Blake.

Allen teilnehmenden Teams und Fans danken wir für die tollen Spiele und die angenehme Wettkampfathmosphäre.

[foogallery id=“1528″]